Lion: Verbesserte Screen Sharing-Funktion wie Windows Terminal Server?

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Macnews schreibt: Während Nutzer phil gerade an dem anderen Mac arbeitet, kann sich Nutzer steve – ohne Nutzer phil um Erlaubnis fragen zu müssen – mit seinen eigenen Anmeldedaten auf dem anderen Mac für Screen Sharing anmelden. Er bekommt dann die komplette, vertraute grafische Bedienoberfläche von Mac OS X für sein Nutzerkonto zu sehen, vollkommen unabhängig von dem, was Nutzer phil gerade treibt oder sieht. Und er kann in dieser Bedienoberfläche ohne Einschränkungen alles machen, was er könnte, säße er selbst direkt vor dem anderen Mac.

Für mich klingt das so, als ob das so eine Art Terminal Server wäre. Das fände ich klasse!

Wer weiß was Genaueres?

Viele Grüße
H@ns
 
Zurück
Oben Unten