Lion und Zattoo

medienwerkstatt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
26
Guten Abend an alle User

Ich habe hier 2 MacBookPro 13" stehen (Vater, Tochter), beide unter Lion.

Auf einem läuft Zattoo anstandslos auf dem anderen selten, manchmal aber doch. Alle Systemupdates sind gemacht. Flashplayer auf dem neuesten Stand. Festplatte überprüft, Zugriffsrechte repariert. Ich bin kein Anfänger, aber ich weiß nicht weiter.

Zattoo startet, logt sich ein und lädt aber nicht den Werbekanal bzw. bleibt dort stehen. Parallel lasse ich den zweiten Mac laufen um eventuelle Netzausfälle zu sehen, da läuft alles - zeitgleich läuft Zattoo auf dem anderen jedoch nicht.

Ich weiß nicht weiter. Kennt einer das Problem?

Einen schönen Abend noch

G. Cave
 
Zurück
Oben Unten