Lion und die Systemaktualisierung

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab heute die Systemaktualisierung aufgerufen und dabei feststellen müssen, das GarageBand irgendwelche PlugIns runterladen will. Ich will aber nicht, dass das runtergeladen wird. Wie verhindere ich das nun? Bei jedem Aufruf das PlugIn abwählen ist KEINE Option. Wie kann ich das auf alle Ewigkeiten aus der Systemaktualisierung verbannen?

Danke!
 
Das Update ausblenden geht nicht?
 
im fenster der softwareaktualisierung das plug-in auswählen und oben in der menüleiste irgendwo den eintrag: dieses update ignorieren oder so wählen?
 
Danke für eure Antworten! Ich werd das heut noch ausprobieren, aber im Moment gehts nicht da ein Monsterupdate mit 1,2 GB ausgeführt wird!

Danke!
 
Also Leute,

ich hab das nun so gemacht wie ihr gesagt habt, aber jetzt bringt mir die Systemaktualisierung wenn ich sie aufrufe, dieses Bild: Bildschirmfoto 2012-07-26 um 20.38.24.png


Das stört mich aber auch. Wie bring ich das nun ganz wieder in den Ursprungszustand?
 
Na auf den linken Knopf drücken.
 
Wenn ich auf den linken Knopf klicke, dann bin ich wieder soweit, dass dieses nicht gewollten PlugIns wieder in der Liste auftauchen. Es ist dann wieder so wie vorher, bevor ich auf "Dieses Update ignorieren" geklickt habe. Ich will das PlugIn-Dingens ja komplett weg haben und dafür aber NICHT installieren müssen...
 
Garageband runter werfen eventuell. Ansonsten....Einfach installieren.
Mehr als ignorieren geht nicht.
 
Ok, danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten