Lion Standy, pulsiert das Licht bei euch?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem MacBook Pro das Licht nicht mehr pulsiert wenn ich das MacBook schliesse. Es leuchtet die ganze Zeit, ist das bei euch auch so? Oder geht mein Book nicht richtig in den Standby?
 
es pulsiert.

das pulsieren setzt allerdings erst nach einem moment ein.
 
Also bei meinem MBP pulsiert das Licht wie gewohnt.
 
Vielleicht hilft ein SMC-Reset.
 
pulsiert beim 24er iMac wie auch beim weißen MacBook
 
Ok jetzt hat es auch pulsiert, allerdings erst nach 10 Minuten, obwohl ich 1 Minute (zum Testzweck) eingestellt habe.
Trotzdem Danke für eure schnellen Antworten!
 
das kann man jetzt einstellen?
 
das kann man jetzt einstellen?
Nein, er meint sicher die Zeit die vorgegeben wird um den Ruhezustand zu aktivieren. 10 Minuten ist aber wirklich lang. Wenn ich den Ruhezustand auslöse oder das MBP zuklappe dauert es auch etwas länger als unter SL aber eher so 10-20 sec länger und nicht 10 Minuten.
 
OT: Pulsiert das Licht eigentlich auch im Standby unter Windows?
 
Bei Windows in Parallels, ja! :D
 
Also ich habe heute auch festgestellt, dass wenn ich meinen externen Monitor dran habe, und dann das MacBook zuklappe, es nicht in den Standby geht. Gut finde ich allerdings, dass es neuerdings aus dem Standby erst aufwacht, wenn man auf die Tastatur tipp und Mouse und Trackpad ignoriert. So ist ein ungewolltes Aufwachen endlich Geschichte.
 
Zurück
Oben Unten