Lion Schlüsselbund zeigt iCloud Passwörter nicht an

  • Ersteller The Macgician™
  • Erstellt am
The Macgician™

The Macgician™

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
15
Hallo Freunde,

kann mir einer erklären, wie ich im Schlüsselbund mein iCloud Passwort auslesen kann? Wenn ich das Schlüsselbund öffne, dann kann ich alle Passwörter auslesen nur die bei Mail hinterlegten scheinen extra verschlüsselt zu sein. Wie kann ich die denn mal anzeigen lassen?

Vielen Dank
 
Ich verstehe nicht was du meinst. Mein iCloud Passwort ist genau gleich wie alle anderen auch. Also auf ein Häcken drücken "Show Password".
 
Ich weiss dieser Eintrag ist uralt - aber ich habe das selbe Problem. Nach dem eingeben meines admin passwortes zeigt mir Schlüsselbund nur eine wirre zeichenfolge an ?!?
 
Zurück
Oben Unten