Mac OS X Lion Lion: primären ICloud Account loswerden

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Hallo,

ich habe leider zu Beginn mit einem unbenutzten Icloud Account bei meinem Mac in der Sysemeinstellung für Icloud zum Ausprobieren rumgespielt (Also Icloud für diesen Benutzer mit diesem Account eingerichtet). Leider weiß ich das Kennwort nicht mehr und kann auch die Sicherheitsfragen nicht beantworten. Es ist nicht mein Hauptaccount, so dass es mir eigentlich auch egal ist. Aber ich habe heute versucht, Icloud an dem Mac mit meinem richtigen Account einzurichten. Das geht nicht, weil er darauf beharrt, dass er ursprüngliche der primäre Account ist. Der muss erst gelöscht sein, bevor man einen neuen primären Account benutzen kann. Den kann ich aber ohne Kennwort aus den Systemeinstellungen nicht löschen sondern nur deaktiveren. Hatte das schon jemand und hat es gelöst?
 
Die Apple Hotline hat uns nicht geholfen. Der Lion Support hat uns zum Passwort zurücksetzen verbunden. Da wir die Sicherheitsfragen nicht beantworten konnten wurde das Passwort nicht zurück gesetzt. Ich habe jetzt einfach einen neuen Benutzer angelegt und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten