Lion installiert und die email Ordner von mobilerem sind weg.

ttberni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
64
Ich habe jetzt Lion installiert und vorher über time Maschine ein Back up durchgeführt und dachte dass die selbst angelegten Ordner in mobile me, mit gespeichert werden.

Beim öffnen von mail, musste ich jetzt feststellen, dass die selbst angelegten email Ordner weg sind und somit meine gespeicherten emails.

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Ordner bzw. mails heranzukommen?
 

bjoern07

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
5.305
Waren die Ordner lokal oder auf dem IMAP-Postfach?

Aber eigentlich egal, wenn Du Deinen Benutzer komplett über Time Machine wiederhergestellt hast, kommen auch die Mails. Drück mal auf "Empfangen" und warte einen Moment.
 

El Chupanibre

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
105
Das liegt wohl an der Abschaltung von MobileMe. Ob alle Mails und Ordner noch da sind, wenn man auf iCloud umstellt, kann ich leider nicht sagen. Ich habe mich schon zum Start von iCloud von MobileMe verabschiedet. Evtl. mal an den Apple Support wenden.