Lion Installationsmedium + iLife

roquefella

roquefella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
12
Hallo MacUser,

hatte mir direkt nach dem release von Lion einen "Lion-USB-Stick" erstellt und genau seit diesem Zeitpunkt beschäftigt mich eine Frage.

Ich kenne es noch aus Windows-Zeiten (oh man :mad:) das man sich eine komplett angepasste Windows-CD/DVD machen konnte, mit Programmen/Treibern die gleich mit installiert werden.

Nun würde ich gerne einn "Lion-USB-Stick" erstellen bei dem iLife mit drauf ist bzw gleich mit installiert wird. Gibt es da eine Variante?

Mir fällt spontan nur ein die "install-Datei" von iLife mit auf den Stick zu kopieren und die installation dann manuell zu starten. Dann kann ich aber einfach die DVD von iLife reinwerfen.
 
Zurück
Oben Unten