Lion im App Store

zipano

zipano

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
42
Wenn man sich die Bewertungen zu Lion im AppStore ansieht, glaubt man, dass man von Idioten umzingelt ist :rolleyes:

Ergänzung (9 Std.später): Jetzt gibt es auch schon einige ernstzunehmende Bewertungen - da bin ich ja beruhigt …
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Noch nicht mal 1 von 100 bewerten da das Betriebssystem an sich.
 
Wenn ich so etwas schon lese:

„Bestes System ever“, „Lädt sehr lange“, „Wird sicher Super“, „Gut“ oder meine Highlight: „Juhuuuuu endlich ist Lion da!!!! Und ich bin der erste;9 Einfach Genial!!!!! Unbedingt auch laden!!!!!

:suspect: :koch:

Was soll das? Dann sollen die auf die Sterne klicken und es hat sich. Aber nicht die Rezensionen vollspammen, in denen man auf ernsthafte Fehler und Probleme hinweisen könnte. :mad:

Das zeigt aber wohl, was für eine Nutzergruppe Apple (bekommen) hat. Erinnert mich an die vielen geistreichen Kommentare auf YouTube.
 
Was soll das? Dann sollen die auf die Sterne klicken und es hat sich. Aber nicht die Rezensionen vollspammen, in denen man auf ernsthafte Fehler und Probleme hinweisen könnte. :mad:
Ja die Kommentare sind oft hirnrissig. Aber so weiß man zumindest wie Sterne vergeben werden und dass man folglich den Sternen gar nicht trauen kann.

Manche scheinen sich einfach gern selbst lesen zu wollen.
 
Boah, wie grausam die Rezensionen... Gleich mal was besseres (hoffentlich) verfasst...
 
Ist doch dasselbe wie bei Amazon, da werden auch Spiele oder Alben bewertet, die erst nächstes Jahr veröffentlicht werden.
"Der letzte Teil war schon so super, da kann der neue ja nur noch besser sein!"
 
Naja, die sind ungefaehr so idiotisch wie den ganzen Mist ueber den Store zu vertreiben.
 
Zurück
Oben Unten