Lion Finder Logo´s nach Festplattencrash nur normale Ordnerlogo´s

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Ich musste meine große Festplatte tauschen. Mein System läuft auf einer SSD und die Benutzerordner sind per Symlink auf der großen HDD.

Lion hat gemerkt das die Ordner nicht mehr vorhanden sind und hat die Verknüpfungen aus der Finder-Seitenleite entfernt.

TimeMachine Backup wieder eingespielt... Da Lion nicht selbständig festgestellt das die Ordner wieder da sind hab ich sie in die Seitenleite gezogen. Einmal von der HDD und einmal aus dem Benutzerordner auf der SSD, aber....

jetzt haben die Ordner nicht die entsprechenden Logo´s sondern nur den normalen Ordnerlogo. Wie kann ich dem Finder jetzt wieder die entsprechenden lcon´s für den Downloadordner etc. beibringen?
 
Zurück
Oben Unten