Lion: Eingabe Bestätigungscode

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

nachdem ich auf good old MacBook Pro von ´11 auf Lion installiert habe möchte natürlich auch den Appstore verwenden.
Dazu muss ich den Bestätigungscode eingeben, der mir auf das iPhone geschickt wurde. Leider finde ich in Lion nicht den
Ort, wo ich diesen eingeben kann. Hat jemand von euch eine Idee?

Grüße
Robin
 
Hi
das Eingabefeld fehlt, das ist richtig, aber es müsste doch ganz genau dran stehen, was du machen musst.

Entweder war es bei bei Apple-ID oder beim Passwort, wo du am Ende zusätzlich den Code mit eintragen musst


Gruß yew
 
Hi

Was geschieht, wenn ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwende?
Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Gerät mit älterer Software verwenden, werden Sie beim Anmelden möglicherweise dazu aufgefordert, Ihren sechsstelligen Überprüfungscode an Ihr Passwort anzuhängen. Lassen Sie Ihren Überprüfungscode auf einem vertrauenswürdigen Gerät mit iOS 9 und neuer oder OS X El Capitan und neuer anzeigen oder an Ihre vertrauenswürdige Telefonnummer senden. Geben Sie dann Ihr Passwort gefolgt vom sechsstelligen Überprüfungscode direkt in das Passwort-Feld ein.

siehe hier
https://support.apple.com/de-de/HT204915


Gruß yew
 
@robin

feedback wäre auch mal nicht schlecht


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten