Lion Einführungsvideo nochmal anschauen

M

montineu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe gestern das neue Lion runtergelassen, installiert. Danach mußte ich dringend den Rechner runterfahren und das Einführungsvideo (automatisch) ist nicht wieder gekommen. Wie und wo kann ich mir das nochmal anzeigen lassen?
 
Da kommt doch eh nur "Willkommen" in 20 Sprachen...
 
Geh auf die Apple Seite, da gibt es ein Einführungsvideo
 
Das Video gibt es in Lion doch gar nicht mehr.
 
Danke da gabs ein Video wo die Funktionalität dargestellt worden ist.... mit der Einrichtung des Lion Betriebssystem. Das hätte ich gerne nochmal, da ich es unterbrechen mußte, weil ich weg mußte
 
außer der kurzen gestenerklärung, gibt es kein einführungsvideo.
 
Zurück
Oben Unten