Lion Download unterbrochen- kein Update durchgeführt- kein Update mehr möglich

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich hatte mir das Lion Update für 23,99 zugelegt und den Download gestern morgen gestartet. Leider fiel unser Internet unvorhergesehen aus und als ich abends nach Hause kam war das Lion-Downloadzeichen im Dock verschwunden.

Ich konnte auch nirgendwo eine Download Datei finden.

Wenn ich nun im AppStore auf "Purchased" klickte wurde mit das Lion Update angezeigt mit dem Text "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Ich kann das Update aber nichtmehr runterladen.

Bei der Kontrolle der Softwareversion steht bei mir: MacOS 10.6.8

Navigiere ich zur Apple Webiste und klicke unter "Mac" auf das Lion "Update holen" öffnet sich heute sofort der AppStore und die OSX Lion Page erscheint dort. Direkt oben steht ein Feld "Installiert".

Machen kann ich überhaupt nichts. Wer kann mir helfen?

Nein, Time Machine habe ich nicht angelegt. :/
 
Hast du die download-Dateien des Rechners gecheckt? Existiert eine entsprechende Datei? Ich hatte auch eine Fehlermeldung, die Datei im Downloadordner funktionierte aber…
 
mit gedrückter wahltaste auf installiert klicken danach wird lion wieder geladen; zu finden ist es dann in den programmen. (verschwindet von dort nachdem lion installiert wurde)
 
Ich habe nachgeschaut, habe aber im Downloadordner garkeine Datei mit OSXLion oder ähnlich gefunden. Leider weiß ich auch nicht wann das Internet rausgehauen ist. Vielleicht sofort bei Downloadbeginn. Wie müßte die Datei denn genau heißen?
 
Gerade mal im "Porgramme" Ordner nachgeschaut. Da ist die Datei. Mal gucken ob die funktioniert. Danke schonmal für den Tip.!
 
Zurück
Oben Unten