Lion: Dateien gelöscht, aber nicht im Papierkorb sichtbar, bis...

Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
... ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstelle, und diesen dann in den Papierkorb ziehe. Und wie von Geisterhand ist der Papierkorb mit all den Dateien gefüllt, die ich vorher gelöscht hatte, und lässt sich dann auch ohne Probleme leeren.

Nochmal zur Klarstellung:

- Lösche Datei (entweder durch "in den Papierkorb ziehen", oder durch Auswahl des Kontextmenüs)
- Datei ist weg, aber das Icon für den Papierkorb bleibt "leer", und wenn man den Papierkorb öffnet, ist auch nichts drin. Entleeren lässt er sich nicht.
- Diese Schritte lassen sich wiederholen.
- Das Icon des Papierkorbs wird erst dann als "gefüllt" angezeigt, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstelle und diese in den Papierkorb bewege. Dann werden der Ordner und alle vorherigen, in den Papierkorb gelegten Dateien sichtbar und er lässt sich auch problemlos entleeren,

Hat das noch sonst noch jemand?
 
Zurück
Oben Unten