Linux Software auf MAC verwenden

compound

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

wie ich gehört habe gibt es das vom Debian-Projekt entwickelte apt-get auch unter Mac OS X. Für wie viel Prozent der Debian-Packages gibt es ein entsprechendes Gegenstück für Mac OS X?

Wie ich ich gesehen habe gibt es neben fink auch andere "Distributionen" kann ich diese parallel einsetzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Die Frage solltest du lieber hier stellen. Ich kann sie leider nicht beantworten. Keine Ahnung ob die auch parallel laufen, da ich nur Fink verwende. Aber ich denke schon, warum nicht?

Gentoo gibts auch für MacOS

Aber näher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Hab mir nur Fink installiert für ein paar Programme und weils mich interessiert hat ob ich das hinkriege. War dann aber ganz leicht: http://fink.sourceforge.net/download/index.php?phpLang=de ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten