Linux Software auf MAC verwenden

  1. compound

    compound Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    wie ich gehört habe gibt es das vom Debian-Projekt entwickelte apt-get auch unter Mac OS X. Für wie viel Prozent der Debian-Packages gibt es ein entsprechendes Gegenstück für Mac OS X?

    Wie ich ich gesehen habe gibt es neben fink auch andere "Distributionen" kann ich diese parallel einsetzen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    compound, 25.01.2005
  2. Junior-c

    Junior-c

    Die Frage solltest du lieber hier stellen. Ich kann sie leider nicht beantworten. Keine Ahnung ob die auch parallel laufen, da ich nur Fink verwende. Aber ich denke schon, warum nicht?

    Gentoo gibts auch für MacOS: http://www.gentoo.org/doc/en/macos-guide.xml

    Aber näher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Hab mir nur Fink installiert für ein paar Programme und weils mich interessiert hat ob ich das hinkriege. War dann aber ganz leicht: http://fink.sourceforge.net/download/index.php?phpLang=de ;)

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 25.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linux Software auf
  1. rosamotschka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    243
    PiaggioX8
    24.03.2017
  2. Silence7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    190
    Silence7
    23.09.2016
  3. macbeam
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
    1Valla7Foldum4A
    07.11.2014
  4. Archalex
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.018
    xentric
    10.02.2013
  5. Crounus
    Antworten:
    146
    Aufrufe:
    8.722
    Crounus
    31.05.2011