Linux nutzer zu Windows-Nutzung verurteilt

Mein Gott, dann läd er sich Windows halt runter :hehehe:
 
Geschieht ihm recht. Wer schon Kopiergeschütztes Material verbreitet.

Am besten er bekommt Windows ME :hehehe:
 
:alt: platzhalter
 
...ich dachte eigentlich, verurteilte Straftäter zu foltern sei verboten... :eek:
 
Darf er auch kein Os X verwenden? Damit hätte sich die Frage, ob es einen Bundestrojaner für Os X gibt, erledigt, oder?
 
"Überwachungssoftware läuft nur unter dem Microsoft-Betriebssystem"

wie dumm...oh man...

ich hasse wirklich diese arrogante ignorante Industrie, die so tut, als würde es nur Windows geben. Auch immer auf den Nesquick pakcungen, die schönen spiele die dabei sind. Meine Schwester ist 9 Jahre, kommt immer an und will die Spiele spielen. Geht nicht auf nem Mac. Wie soll ich einem 9 jährigen Kind erklären, dass das nicht für Mac ist, weil die Industrie so arrogant ist?

Ich sag immer zu ihr "mein Computer ist zu gut dafür" :D:D
 
Darf er auch kein Os X verwenden? Damit hätte sich die Frage, ob es einen Bundestrojaner für Os X gibt, erledigt, oder?

In den Staaten schon :D

Jetzt laden sich halt die ganzen cleveren Terroristen alle mal schön Linux runter :D
 
ach, 'buntu unter vmware und die sache hat sich ;)
 
Zurück
Oben Unten