Linux Mint 8 bootet, aber Trackpad funktioniert nicht...

H

HerrDesChaos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey,

es läuft mittlerweile fast alles mit Linux Mint 8 auf meinem MacBook zufriedenstellend.
Allerdings ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass das Trackpad nach dem booten von Linux einfach tot war. Hab dann den Rechner runtergefahren und neu gebootet. Dabei bei der Partitionsauswahl schon mal mit dem Cursor gewackelt und dann liefs.
Gibts da allgemein Probleme oder ist das jemandem auch schon passiert? Kann man da was machen?

Gruß,
HDC
 
Da ich mich mit mint nicht auskenne, würde ich mal unverbindliche ins blaue einen rat abgeben :) Trage die Konfiguration für das Trackpad doch mal in die xorg.conf ein.

Das wäre erst einmal mein Versuch um zu testen ob eine Konfiguration nicht greift.

So ein ähnliches Problem hatte ich auch, unter KDE und musste immer gsynaptics starten nach dem Laden des Desktops.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten