1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux in Computer Bild

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von DjDHagbard, 08.02.2004.

  1. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich habe grade eine Werbung von Computer Bild gesehen,
    und da wird ja immer einem eine Frage gestählt die dieser nicht beantworten kann.
    Diesmal war die Frage "Welsches Betriebssystem ist wirklich sicher und benutzerfreundlich"

    Dann wurde gesagt "der grosse vergleich Linux vs Win"
    "Linux auf CD" :eek:

    kein Wort aber von Mac :mad:
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Willst du etwa, dass die ganzen ComputerBild-Leser hier das Forum bevölkern?? :D

    Martin
     
  3. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Wer von der Computer Bild etwas erwartet ist auch selbst schuld. Kein einziger Kunde dieses Blattes ist Mac-User. Wieso sollte man dann über den Mac berichten???
     
  4. DjDHagbard

    DjDHagbard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
     

    Etwas was man nie kennen lernt kann man nicht haben wollen.

    Glaubst du etwa dass Linuxuser zu den Stammkunden zählen.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Die ComputerBild kaufe ich nicht mehr, da steht so viel Schrott drin... Ich hab ein c´t Abo, das reicht mir :)
     
  6. Topsa

    Topsa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Darüber sollte man sich nicht mehr aufregen. Ich bin es leid auf diese intoleranten Dosen-User einzureden. Ich weiß das Mac's besser sind, die anderen wollen es halt nicht wissen/einsehen. Sind selber schuld.
     
  7. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Es ist ein PC Zeitschrift. Sie wird von PC Usern gelesen. Es macht keinen Sinn einen Macintosh vorzustellen.
    Eine Motorboot Zeitschrift wird doch auch keine Segelyacht testen.

    Da wir aber die Kompetenz der Computer Bild kennen, habe ich so meine Zeifel, wie gut denn dieser Bericht sein wird.
     
  8. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    nun ist es ja so, das man linux auf jedem x86 rechner installieren kann, auch parallel zu windows. da hinkt doch vergleich zur mac-plattform, und würde total an der zielgruppe (den CB lesern) vorbeigehen.
     
  9. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    naja Computerbild eben :( da bleib ich doch lieber bei meiner Mac-Life
     
  10. Jerry

    Jerry MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Der Computerladen, in dem ich mal gejobbt habe, hatte die c't und die ComputerBild im Abbo. Alte c'ts wurden weggeschmissen, die CB wurde auf dem Klo gesammelt. Weitere Details erspare ich Euch *g*

    Jerry
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linux Computer Bild
  1. mdiehl
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.734
  2. dosenpils
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
  3. Ezekeel
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.138
  4. homawida
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    474
  5. itunes
    Antworten:
    129
    Aufrufe:
    6.019