linux für ipod

Patapatrick

Patapatrick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Also, dass man so ein komisches linux-betriebssystem auf seinen ipod machen kann, weiß ich, aber gibt es das auch für die 4 g oder 5 g ipods?
 
Warum soll das nicht gehen?

Habe neulich gerade Linux auf einem iPod nano gesehen.
Sehr interessant! :)
 
und wo gibt es das?
 
Gute Frage!

Frage mal G.Linneman hier aus dem Forum wo Er es her hat! ;)
Auf seinem iPod nano hat Er es zum laufen gebracht.
 
da steht aber nicht für ipod nano....
 
das ist eh alles opensource, d.h. es kann auch in die hose gehen und du schrottest deinen ipod... sei dir darüber bewusst ;) Als ich das auf meinen Nano draufgepackt hab war die software auch noch nicht getestet "unsupported" :)
 
g.linnemann schrieb:
das ist eh alles opensource, d.h. es kann auch in die hose gehen und du schrottest deinen ipod...

Wenn man diese Night-Versionen drauf spielt dann kann man vorher ein komplettes BackUp des Systems machen. D. h. so richtig "schrotten" kann man es mit einer "offiziellen" linux-version eigentlich nicht.
 
nö klar mit einer getesteten Version ist alles im grünen Bereich, aber die gibt es für den 5G noch nich ;)
 
Zurück
Oben Unten