Linux auf iPod 4G

durch diese meldung bei ipodfun bin ich nach langer pause wieder auf ipodlinux gekommen. lässt sich nun viel leicher installieren, man muss keine anleitungen lesen:
jetzt klappt das auch mit dem display. mein problem ist nur, dass ich die musik die auf dem ipod ist auch abspielen will. kann ipodlinux mit der library von itunes umgehen?
es scheint als würde der ipod abstürzen, wenn ich in linux auf musik-->playlisten gehe

fehlt da noch eine art plugin?
 
aber aufm 4G hauts imma noch nich, wa?
 
doch. ich haub auch die 4. generation. ich kann spiele etc benutzen, aufnahmen machen.....
nur eben die musik lässt sich nicht abspielen
 
War bei mir auch so das bei Anwahl der iTunes Playlisten der iPod hängt. Wenn man in die libary geht kann man die Musik abspielen. Man muss aber jedes Lied einzeln anwählen.
So wird das nichts. Wenn sollte es schon machbar sein neue Playlisten anzulegen oder eben die von iTunes zu nutzen.

Ted
 
Zurück
Oben Unten