Linux auf iBook (CT Magazin) ???

Wieso Linux?

Weil da keine Aufforderung kommt, sich doch Zeit zu nehmen und meinen Namen, die Mailadi usw. anzugeben...

Ich weiss, muss man ja nicht machen, aber die Aufforderung kommt! Bitte registrieren sie das, jenes und dieses...

Aber lieber Mac als M$!


;-) MfG Switchmasta
 
Original geschrieben von tsuribito



2."Unix" Teil von OSX wirkt auf mich oft aufgesetzt und nicht richtig integriert.
 

naja, eigentilich ist eher OSX auf Unix aufgesetzt :D
 
Ich weis bin bisschen Junges Blut hier aber egal :

Meine Meinung :

Jeder hat sein OS so gewählt das es für Ihn am besten zu handhaben ist.


Leute die den Mac als 100 % arbeits Computer anschauen die benutzen OS X ... die brauchen das ja auch ned zum basteln muss ja eigentlich nur seinen zweck erfüllen.

Die Leute die gerne bisserl klicken wolln und gerne mal was neues erleben ... können ja erst mal die Konsole von OS X auseinander nehmen. Aber für die "Ich brauch was neues" geilen wird OS X schon mal ziemlich schnell langweilig. Aber das liegt meiner meinung eher drann das sie den Macy mehr Privat als zur Arbeit brauchen. Somit muss ein Linux drauf. Da hatt man ein Schönes KDE oder ein Gnome wo man viele neue sachen anklicken kann. Schön nicht :p
kommen dann erst mal die Linux üplichen Probleme wie irgend welche Misteriösn Kernel Messages oder die ersten Kompilier versuche eines neuen Kernels. Ist das Linux schnell mal wieder weg.

Ich : OS X = brauch ich zur arbeit
Linux = Nur als Server ... als Desktop : kotz!
Windows = Ich verdiene meine Brötchen mit dem zeugs.
BSD = *smile*
BeOS = mein absoluter Favorit! Nix is schneller bei Multimedia als BeOS
 
Original geschrieben von Switchmasta
Wieso Linux?

Weil da keine Aufforderung kommt, sich doch Zeit zu nehmen und meinen Namen, die Mailadi usw. anzugeben...

Ich weiss, muss man ja nicht machen, aber die Aufforderung kommt! Bitte registrieren sie das, jenes und dieses...

Aber lieber Mac als M$!


;-) MfG Switchmasta
 

Jo, jeder sollte selbst entscheiden, welches BS er sich als Desktop-Plöattform und so installiert.. :D
 
Zurück
Oben Unten