Linux auf dem Mac - Tutorial

Wo ist jetzt die ISO Datei ?
 
Ja aber diese kann ich in den Einstellungen von VirtualBox (siehe Bild oben) nicht auswählen! Was nun?
 
@leitungswasser

wie findest du dich so im alltag zu recht? oder lebst du in einer betreuten wg?
 
Ich komm auch so ganz gut zurecht;)

und jetzt haltet euch fest, dass ihr lachen könnt:

Ich habe die falsche Linux Datei runtergeladen! Und sogar den Fehler selber gefunden:D nun läuft Linux ...

mfg
 
Puh eine schwere Geburt. Naja. Dein "Ich Frage das MacUser-Forum"-Kontigent an erlaubten Fragen bzw. Freds ist ja nun erstmal für das nächste halbe Jahr ausgeschöpft ;)

Viel Spaß damit. Ich knall mir morgen mal das neue Ubuntu auf die Dose hier und guck wie es läuft :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leitungswasser
Ihr macht aber auch rum :p mein Fragen Kontingent ist noch nicht voll :D

Ich hatte eine Anfänger Frage und Ihr bzw. Wir konnten sie nicht direkt lösen und dann gleich zu sagen ich wäre ein unfähiger Mensch :/

aber danke Dilirius Cortez für deine Hilfe im Fred =)
 
Dafür sind ja Foren da ;)

Aber wenn du dennoch Spenden willst. Der Danke-Button ist unten rechts :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leitungswasser
Die Spende habe ich gerade "überwiesen" :D
 
Die Firma dankt :p
 
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Ich möchte die Auflösung des Bildschirms auf 1280 x 800 einstellen. In den Einstellungen unter System => Einstellungen => Bildschirmauflösung kann ich aber 1280 x 800 nicht auswählen. Wie kann ich dies ändern?

DANKE für eure Hilfe
Grüße Simon

P.S. Die Frage habe ich schon im ubuntuusers Forum gestellt aber dort sind sie glaub ich ziemlich langsam mit Antworten :D
 
Jetzt habe ich aber noch eine Frage:

Ich möchte die Auflösung des Bildschirms auf 1280 x 800 einstellen. In den Einstellungen unter System => Einstellungen => Bildschirmauflösung kann ich aber 1280 x 800 nicht auswählen. Wie kann ich dies ändern?

DANKE für eure Hilfe
Grüße Simon

P.S. Die Frage habe ich schon im ubuntuusers Forum gestellt aber dort sind sie glaub ich ziemlich langsam mit Antworten :D

Die machen das aus Höflichkeit und nicht weil sie dafür bezahlt werden. Also bitte ein bißchen Geduld deinerseits, schließlich ist Apple Hardware nicht gerade soooo weit verbreitet und schon gar nicht bei FOSS Benutzer (Stichwort iPod und Linux). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: braindump
Zurück
Oben Unten