Linux API Emulation

  1. gentux

    gentux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Zusammen

    Ich suche eine Linux-API Emulationsschicht für OS X, damit ich meine VMWare zum Laufen kriege, ist das möglich? Ich meine etwas ähnliches wie Mac-on-Linux nur eben umgekehrt. Da ich ein MacBook Pro habe, sollte das ja kein Problem sein oder? Da VMWare Closed Source ist, kann ich nicht einfach neu kompilieren.

    Oder kann Mac OS X wie Solaris Linux Binaries ausführen? Wie installiert man eigentlich X11, wenn man den Mac vorinstalliert bekommen hat, bei einer Neuinstallation wird man gefragt, aber ich habe OS X auf dem MBP nie neuinstallieren müssen.
     
    gentux, 29.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linux API Emulation
  1. sguemues
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.891
  2. Rakor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    518
  3. bigmatze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    649
    pr0xyzer
    08.08.2008
  4. deadmaker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
    deadmaker
    20.10.2006