Linux am iPod: Bin verzweifelt

redeli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
97
Ich versuche jetzt wirklich schon seit Stunden dieses verdammte iPod Linux auf meinen 30er Video (5G) zu bekommen, aber ich bekomme das einfach nicht auf die Reihe.
Also ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert und nichts hat wirklich geklappt. Alles ist so wie vorher. So ein komischer Installationsskript hat nicht hingehauen, eine Direktinstallation und schlussendlich habe ich es nach einer Anleitung auf deutsch mein Glück versucht.
Aber es könnte sein das ich das schon irgendwie draufbekommen habe (die Schrift war z.B. viel dünner), aber da das Teil einfach nicht auf den Startschirm wollte, hab ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Kann hier einer, der das schon mal geschaft hat, das ganze für mich mal idiotensicher beschreiben, damit ich endlich Doom und Game Boy auf mein iPod zocken kann?
 

theuser

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
839
Hallo
ich habs jetzt selber noch nicht gemacht, aber in einer der letzten LinuxUser ist grad darüvber ein Artikel drin.
Dort ist es recht ausfürhlich beschrieben wie das funktioniert.

Gruß