Kritik willst du? Kritik verträgst du? Dann mal los:
Wenn man speziell nach den Ecken und Kanten der Page ausschau hält, sind das erste was einem auffällt, offensichtlich die Ecken. Oben sind spitze Ecken und unten abgerundete... wozu der Unterschied? Zudem sind die unteren Ecken verpixelt und der leichte graue Farbübergang unten wirkt etwas unmotiviert.
Die Schriften sind auf den Seiten ab und an unterschiedlich groß, was aber genauso gut gewollt sein kann. Die Überschrift "Linnemann Design" könnte ruhig etwas kräftiger sein, da sie fast in ihrem eigenen Schatten verschwindet.
Das meiner Meinung nach größte Problem sind allerdings definitiv die Abstände: Der Abstand zwischen den Zeilen des Logos ist zu klein und der Abstand von oben nach unten unterschiedlich groß. Der Text ist auf jeder Seite unterschiedlich weit vom oberen oder linken Rand entfernt und warum die Menüpunkte im schwarzen Streifen so weit oben angeordnet sind, leuchtet mir ebenfalls nicht ein. Ich denke es wäre besser wenn sie horizontal und vertikal zentriert im Balken und die Abstände zwischen den Punkten gleichmäßig wären. Allgemein ist alles noch etwas uneinheitlich: Das meiste auf der Page ist zwar gut angedacht, sieht aber fast schon willkürlich plaziert aus.
Jaja, ansosnten finde ich die Seite eingentlich ganz gut. Vor allen Dingen die Inhalte gefallen mir
Zwar habe ich keine Hoffnung, dass du sonderlichen Gefallen an dieser Kritik finden wirst (da sowas immer nervt), aber hoffentlich hilft es wenigstens

Also - wie immer - bitte nicht in den falschen Hals bekommen
