Linkverwaltung für OSX

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von meatmaster, 17.02.2006.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Tag miteinander

    Kennt mir jemand ein Linkverwaltungsprogramm, mit welchem ich meine Links im Homenetwork verwalten bzw. abgleichen kann.
    Safari mit .Mac ist mir bekannt, jedoch arbeite ich primär mit Firefox!?

    Danke im voraus... meati
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wie wär's mit der Kombination aus einem del.icio.us-Account und Firefox-Erweiterung?
     
  3. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    thanks admartinator !?

    ... Häähh :D

    Bin noch nicht so versiert auf Mac, um deine Antwort zu verstehen. Ist das eine Firefox-Erweiterung (Plugin, Add-on...), die zu einem ähnlichen Dienst wie .Mac führt und eine Synch ermöglicht!?

    Gruss, meati
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    http://del.icio.us ist eine Online-Bookmarkverwaltung. Das passende Plugin findest du hier:
    https://addons.mozilla.org/extensio...n=firefox&category=Bookmarks&numpg=10&id=1532

    Die Lösung hätte den Vorteil, dass du die Bookmarks überall und mit jedem Browser verwalten könntest. Plugins gibt es für fast alle Browser.

    Alternativ geht natürlich auch das:
    https://addons.mozilla.org/extensio...n=firefox&category=Bookmarks&numpg=10&id=1989
     
  5. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Dank dir admartinator

    schaus mir einmal, wenn mich meine Familie lässt, an. :D

    Gruz, meati
     
Die Seite wird geladen...