Linksys WRT54G-DE DSL 6000 ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Seiler, 07.02.2007.

  1. Seiler

    Seiler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Hi, hätte mal ne Frage:
    Funktioniert der Linksys WRT54G-DE Router ohne Probleme mit DSL6000 (bei T-Online)? Hat jemand mit dieser Konfiguration (Router + Zugang) Erfahrung?
    Danke für eure Hilfe...

    Gruß

    Michael
     
  2. Hi,

    ich betreibe hab diesen WRT54G (ohne DE) an einem DSL-Modem und Arcor 6000 ohne Probleme. Oder hat der DE ein Modem eingebaut? Aber auch das sollte bis 6000 kein Problem sein ...
     
  3. boris2007

    boris2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.11.2006
    hallo
    dem router ist die dsl geschwindigkeit egal, das macht das dsl modem
    der wrt54g hat kein modem, also kein problem
    modem kommt von t-online
     
  4. Seiler

    Seiler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Cool, danke für die schnelle Antwort.
    Kann man irgendwie testen/nachschauen, ob das Modem DSL 6000 mitmacht...Ist auch irgendeins von der T-Online. Ist nicht meine eigene Konfiguration, deshalb weiß ich das gerade nicht...Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob und wie schnell die Verbindung aktuell ist (DSL 1000 bzw. DSL 6000)

    Gruß

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen