Linksys WRT54G-DE DSL 6000 ?

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hi, hätte mal ne Frage:
Funktioniert der Linksys WRT54G-DE Router ohne Probleme mit DSL6000 (bei T-Online)? Hat jemand mit dieser Konfiguration (Router + Zugang) Erfahrung?
Danke für eure Hilfe...

Gruß

Michael
 
Hi,

ich betreibe hab diesen WRT54G (ohne DE) an einem DSL-Modem und Arcor 6000 ohne Probleme. Oder hat der DE ein Modem eingebaut? Aber auch das sollte bis 6000 kein Problem sein ...
 
hallo
dem router ist die dsl geschwindigkeit egal, das macht das dsl modem
der wrt54g hat kein modem, also kein problem
modem kommt von t-online
 
Cool, danke für die schnelle Antwort.
Kann man irgendwie testen/nachschauen, ob das Modem DSL 6000 mitmacht...Ist auch irgendeins von der T-Online. Ist nicht meine eigene Konfiguration, deshalb weiß ich das gerade nicht...Gibt es eine Möglichkeit zu testen, ob und wie schnell die Verbindung aktuell ist (DSL 1000 bzw. DSL 6000)

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten