Linksys Aware Meldung ans iPhone?

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
1.027
Finde das Linksys Aware Sicherheitssystem ja wirklich eine gute Idee. Die Router im Haus erkennen Bewegungen und melden dies über die Linksys App. Sogar per Live-Status. Ich habe mir die kostenlose Testzeit mal aktiviert. Meldungen kommen bei Bewegungen zuverlässig ans iPad welches sich im WLAN der Router befindet. Allerdings bekomme ich keine Meldung unterwegs ans iPhone... Wenn das technisch nicht umsetzbar ist, wäre das ganze ja völlig witzlos. Muß ich im iPhone oder App noch irgendetwas aktivieren?
 

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
1.027
Ich möchte eigentlich unterwegs über 3G oder LTE die Meldungen über Bewegungen. Wenn das nur innerhalb des WLAN Netzes im Haus geht, ist das alles völlig nutzlos.
 
Oben