Linkspartei fordert Spitzensteuersatz von 75%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SwitzerSnow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
182
Reaktionspunkte
64
Konkret soll es eine Reichensteuer in zwei Stufen geben: 60 Prozent ab rund 260.000 Euro Jahreseinkommen, 75 Prozent ab einer Million Euro. Die unteren und mittleren Einkommen sollen im Gegenzug entlastet werden. Der monatliche Grundfreibetrag soll auf 1050 Euro zu versteuerndes Einkommen steigen. Der Steuerverlauf soll bis 53 Prozent für die Einkommen oberhalb von 70.000 Euro abgeflacht werden.

http://www.tagesschau.de/inland/linkspartei-wahlkampf-101.html

Ein unrealistischer ist das meiner Meinung nach. Man darf die Bürger nicht weiter belasten, sonst werden sie früher oder später sowieso das Land verlassen.
 
Prima. Dann lass sie doch. Wir müssen hier nicht alles und jeden diskutieren. Insbesondere nicht wenn die Bild in der Reinkarnation von SwitzerSnow den virtuellen Bombengürtel zündet.

Und ich bitte dich eindringlich(!): Unterlasse sowas in Zukunft. Die Regeln für die Bar kennst du.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten