Linksklick funktioniert plötzlich nicht mehr..

A

anshix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Hallo zusammen.

Habe ganz normal an meinem Macbook gearbeitet, plötzlich funktionierte die Linkstaste nicht mehr.. Das Komische ist: Es liegt nicht am Trackpad. Dieses funktioniert sonst einwandfrei. Habe eine Maus angeschlossen, diese funktionierte auch, aber eben auch nicht der Linksklick.. Konnte mich dann mit Tastaturkürzel in die Einstellungen schlängeln, dort ist aber der Haken auch richtig gesetzt.. :confused:

Habe alles versucht. (Neustart, über Nacht ausgeschaltet gelassen etc.. Auch an eine Servicestelle gebracht, die wussten jedoch nicht weiter. Deshalb habe ich ihn erstmal wieder zu Hause um die Daten zu sichern etc..)

Hat vielleicht jemand mal was ähnliches erlebt? Viren gibt's ja anscheinend bei den Macs nicht..?

Freundliche Grüsse

 
Zuletzt bearbeitet:
bitte normalen Text und nicht umrandet mit anderer Schrift und Fett und was weiß ich....
 
Zurück
Oben Unten