Linksbündige iWeb-Sites. Aber wie ???

tobym0258

tobym0258

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

habe mir endlich mal Zeit genommen an meiner Seite weiter zu bauen. Das meiste mach ich mit Illustrator und Golive. Dennoch verwende ich das traumhafte iWeb für schnelle Ergebnisse. Nur frage ich mich, wie ich die von iWeb erstellten Seiten linksbündig bekomme.
Weiß da jemand Bescheid? Ich verwende Frames auf meiner Webpage. Wenn iWeb alles mittig generiert, wird das Layout leider derbe verzogen, sobald die Browsergröße verändert wird :mad:
Was kann ich machen, damit die iWeb erstellten Seiten im Browser linksbündig angeordnet werden?
 
Meinst du den Inhalt/Text der Seite?
Oder das gesamte Layout?
Wenn du Text meinst, dann unter "Format -> Text"

Für alles andere musst du wohl die CSS Dateien bearbeiten.
 
Nee, natürlich die ganze Seite. Nur wenn ich iWeb-html's in Golive aufmache, ist die Darstellung total verschoben. Da möchte ich nur ungern was verbiegen. Die CSS-Dateien habe ich schon nach meinem Geschmack bearbeitet. Dennoch finde ich keine Möglichkeit, die ganze Page linksbündig zu bekommen. Grummel! :mad:
 
Weiß niemand Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten