Links zu Homepages erlaubt mit "Unlock"anleitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

wir dürfen hier ja nicht über jailbreak und unlock und all die programme fürs iPhone reden. soweit so gut.
wie steht es nun aber mit Links zu homepages allgemein, wo halt unter anderem auch anleitungen zum unlock und jailbreak des iPhones gegeben werden, oder die programme erklärt/vorgestellt?
als beispiel diverse Blogseiten, tuaw fsck engadget gizmodo.
alle die haben anleitungen zum jailbreak und unlock.
als weiteres beispiel, ich habe einen blog, da werd ich ein paar solche themen bearbeiten und anleitungen posten, darf ich nun keinen link mehr auf meine homepage hier veröffentlichen?

und ganz konkret was ich wissen will, darf ich einfach den Link zu meiner homepage in die signatur stellen, ohne darauf hinzuweisen was es dort hat?
weil ist schlussendlich die gleiche situation, es hat auch andere themen, und halt auch unlock themen, ähnlich wie die news seiten oben.

sorry falls es das falsche board ist
 
ich gehe auch immer zur Staatsanwaltschaft.
Dort frage ich, ob ich Marihuana anbauen darf.

Ist immer die beste Wahl!

Vormerkliste: fabiopigi!
 
Interessante Werbemaßnahme für Dein Blog.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten