Links zu Homepages erlaubt mit "Unlock"anleitung?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von fabiopigi, 19.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    246
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    hi

    wir dürfen hier ja nicht über jailbreak und unlock und all die programme fürs iPhone reden. soweit so gut.
    wie steht es nun aber mit Links zu homepages allgemein, wo halt unter anderem auch anleitungen zum unlock und jailbreak des iPhones gegeben werden, oder die programme erklärt/vorgestellt?
    als beispiel diverse Blogseiten, tuaw fsck engadget gizmodo.
    alle die haben anleitungen zum jailbreak und unlock.
    als weiteres beispiel, ich habe einen blog, da werd ich ein paar solche themen bearbeiten und anleitungen posten, darf ich nun keinen link mehr auf meine homepage hier veröffentlichen?

    und ganz konkret was ich wissen will, darf ich einfach den Link zu meiner homepage in die signatur stellen, ohne darauf hinzuweisen was es dort hat?
    weil ist schlussendlich die gleiche situation, es hat auch andere themen, und halt auch unlock themen, ähnlich wie die news seiten oben.

    sorry falls es das falsche board ist
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich gehe auch immer zur Staatsanwaltschaft.
    Dort frage ich, ob ich Marihuana anbauen darf.

    Ist immer die beste Wahl!

    Vormerkliste: fabiopigi!
     
  3. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Interessante Werbemaßnahme für Dein Blog.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen