Links von extern zu Safari Leseliste hinzufügen.

C

crewliii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in der Arbeit sitze ich mit meinem PC hinter einer recht großen Firewall die sowohl einige Seiten blockiert als auch Medien (eingebettete Videos etc.) nicht abspielt (geschweige denn von der nichtvorhandenen technischen Ausstattung).
Beim Stöbern auf z.B. Nachrichtenportalen etc. entdecke ich dabei immer mal wieder Infos, die ich gerne nachlesen / anschauen möchte, was aber technisch nicht möglich ist.
Bislang habe ich die Links immer als eMail zu mir nach Hause geschickt - was m.E. unnötigen Mailverkehr verursacht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Links vom Arbeitsrechner an die cloud zu senden? Ich kann zwar icloud.com aufrufen, allerdings finde ich hier keine Infos zur Leseliste :)
Installation von Programmen ist unmöglich.

Danke und viele Grüße
 
Haut leider nicht hin. Blacklist lässt grüßen :(
 
... habe ich die Links immer als eMail zu mir nach Hause geschickt - was m.E. unnötigen Mailverkehr verursacht.
Unnötig ist er, falls Du jeden Link einzeln vermailst.
Also für den 1. Link eine Mail aufmachen und die dann (gefüllter) abends verschicken.
Oder eine schlichte Textdatei.txt anlegen, worin die ganzen Links landen.
Evtl. mit kurzem Hinweis, denn
http://stadt-bremerhaven.de/werbung-vernetzt-geraete-ueber-unhoerbare-akustiksignale/#more-768108
ist selbsterklärend - im Gegensatz zu
http://xkcd.com/1553/
Die Liste kannst Du wachsen lassen und hast dann auch noch den interessanten Link von vor 2 Monaten...
USB-Stick geht vermutlich auch nicht? 111
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten