Links-Recht-Cursor-Tasten funktionieren nicht...

1

123macman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey bin gerade dabei mein MacBook aufzustocken (wie ihr vielleicht von meinen letzten Beiträgen wisst)
(MacBook, MacOSX 10.5.8, Prozessor 2.2 GHz Intel Core 2 Duo, Speicher: 2 GB 667 MHz DDR2 SDRAM)

Hab es gerade auseinandergenommen (mit Hilfe von ifixit) weil ich den Lüfter mal säubern bzw. ausblasen wollte.
...bevor ich es jetzt wieder zusammenschrauben:

Meine Links-Recht-Cursor-Tasten funktionieren schon lange nicht mehr....
...kann ich da - solange es noch auseinandergenommen ist - was machen?
...oder kann ich da beim Aufsetzten des neuen Betriebssystems auch Glück haben, dass sich die wieder finden?
DANK im Voraus
lg stephan
 
keiner einen Tipp dazu? :(
 
kennst du den grund warum die nicht gehen?
ist da mal cola oder sowas drübergelaufen? Dann eventuell mit etwas isopropanol reinigen...


Leider kann man aus der ferne selten sagen, was da genau kaputt ist...

und ja, wenn es ein softwareproblem ist könntest du mit dem neu aufspielen glück haben!
 
...könnt mich nicht erinnern, dass jemals irgendeine flüssigkeit reingelaufen ist.
...sind eben nur die Links-Rechts-Tasten. Rauf-Runter funktioniert ja...
hmmmm.... :S
 
Zurück
Oben Unten