links in safar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von uppercut, 27.11.2004.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2004
    es passiert sehr oft, dass wenn ich links in safari öffne(also in einem anderen programm anklicke oder auch in safari selbst) diese seiten erst nicht erreicht werden können, und dann die fehlermeldung kommt, wenn ich jedoch in die adresszeile gehe und dann bei der link adresse enter drücke kommt keine fehlermeldung und die seite wird richtig aufgebaut.
    woran kann das liegen?
     
  2. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.09.2004
    ich würd mal zuerst den cache leeren und dann unter >user>library>preferences>die com.apple.safari.plist datei löschen und neu booten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen