Links in Mail funktionieren nicht

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo,

in letzter zeit habe ich es immer wieder(aber nicht immer), dass Links in Emails (Webseite oder Emailadresse vom Absender) nicht funktionieren. Sie werden blau oder blau unterstrichen angezeigt und wenn ich darüber gehe erscheint die Hand als Mauszeiger. Ich habe keine Regelmässigkeit feststellen können, wann es nicht geht.
Eine Möglichkeit irgendetwas mit Links einzustellen, habe ich in Mail nicht gefunden.
Kann es an einer sonstigen Einstellung irgendwo liegen, mach ich etwas falsch oder ist es ein Bug ? Gibt es noch andere, denen das aufgefallen ist ?

Mail 12.2 MacOS 10.14.2

Vielen Dank für Hilfe !
 
Vielleicht sind die Links in der Email (entweder bereits von Verfasser der Email fehlerhaft – oder fehlerhafterweise vom anzeigenden Programm) umbrochen; etwa dass da etwas fehlt.

Bei HTML- oder RTF-formatierten Emails geht es dann um Fehler im Quellcode des Links, nicht um die Anzeige in der Oberfläche.
 
Du kannst ja sehen, ob der Link okay ist, wenn du mit der Maus auf dem Link bleibst (nicht anklicken, Mauszeiger nur auf dem Link ruhen lassen). Dann kommt eine MouseOver-Anzeige mit dem Link.
 
Hm, ... ok... ich muss das mal beobachten. Aktuell finde ich keine mehr wo es nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten