Links im Browser gehen teilweise nicht.

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

ich nutze Mavericks und den Firefox 30.0 auf einem imac 2012. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem das ich auf meiner Tageszeitungseite die Links nicht mehr anklicken kann.
www.abendblatt.de. Der Link ist zu sehen, aber nicht anklickbar. Mit Safari das gleiche Spiel. Jedoch wenn ich auf einem anderen Rechner die Seite ansurfe, der nicht unter Mavericks läuft, geht es ganz wunderbar.
Auch auf einem Macbook 2013 das mit Mavericks ausgeliefert wurde geht es ganz wunderbar.
Also denke ich es liegt an irgend einem Zusammenspiel zwischen dem Imac und Mavericks.
Hatte in der Liberay/Preferences schon einmal den Mausdriver gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Hat einer einen Tip für mich ? ich wollte das System umgern neu aufsetzen. Wobei wenn ich es machen muss, dann werde ich kein Mavericks mehr nehmen.

LG

Stephan
 
Was verstehst Du unter Link?
Da sind
a) Menüs drin, die sehr nach JavaScript aussehen
b) "normale" Links.

Hast Du irgend einen Popup-Blocker aktiv? Den ggf. mal abklemmen und schauen was passiert.

Mal einen anderen Benutzer angelegt und probiert ob es mit dem funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten