Links funktionieren nicht mehr...

  1. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Ich habe auf einer Seite ein Gästebuch eingefügt (von multiguestbook.de). Wenn ich in Safari das GB aufrufe, funzen danach die anderen Links nicht mehr. Bei Netscape und IE gibt´s keine Probleme. Auch das Reloaden der Seite bringt nichts. Liegt´s vielleicht am JavaScript? Ändere nämlich per JS 2 Frames gleichzeitig. Könnt ja mal schauen unter http://www.mirela-art.de

    Gruß,
    mec
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    hhhmm!

    Hi mec!

    Hab mir die Seite gerade mal mit Safari angesehen - klappt alles super! Site angesurft, per Menu-Links auf GB, dann per Menu-Links wieder weiter und noch mal hin und her - geht alles super!?

    Kann da kein Problem finden :D
    Evtl. doch eine lokale Einstellung bei dir?! - Weis da leider nicht wo man gucken könnte!
     
  3. mec

    mec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja komisch. Woran könnte das denn bei mir liegen? Bei funktioniert es nämlich NIE. Jedesmal, nachdem ich das GB aufgerufen habe, war das die letzt mögliche Aktion. Naja, wenigstens beruhigend zu wissen, dass es bei anderen geht...
     
Die Seite wird geladen...