Links für Netscape oder IE für 9.2 gesucht dringend!

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal bitte einer kurz nen Link für Download von Netscape Communicator für MacOS 9.2 machen?!
Find ich über google nicht... Weiss nicht genau welchen Download Link ich nehmen soll...


Möchte von IE ( weil der rumzickt und sowieso demnächst keine Upgrades mehr möglich sind) auf Netscape wechseln...


Mein Mac meldet es gäbe Probleme mit dem MS Preferences PPT (?) und ich solle den neu installieren.... ( ist wohl was vom IE)- auf microsoft gibbet aber keinen IE zum Download mehr für Mac!

was soll ich nun machen, eher wechseln oder IE dennoch neu draufladen?!

Bitte auch Link hierzu!

Gehe gerade mit Mozilla rein... Brauche aber wieder eine 2. Variante auf dem mac, falls Mozilla auch irgendwann abschmiert und weil ich lieber mit IE oder Netscape reingehen will!


Dankeschön!
 
..versuch´s mal hier

versiontracker
 
Hi, was ist denn der Unterschied zwischen FAT und PPC?!

Internet Explorer v4.01 - Deutsch - FAT (19.25 MB) - 1851 Downloads
Internet Explorer v5.1.7 - Deutsch - PPC (13.34 MB) - 5989 Downloads

Egal, welchen ich mir runterlade?!
 
Zurück
Oben Unten