Links aus Mails lassen sich nicht mehr öffnen...

S

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Seit drei Tagen lassen sich die Links, die ich per Mail geschickt bekomme, nicht mehr per Klick im Browser öffnen. Da öffnet sich dann lediglich das Browserfenster ohne URL oben in der Leiste.

Wenn ich den Link Copy und Paste einsetze, dann läuft es ganz normal. Seltsam oder? Habt ihr eine Idee?
 
Das hab ich auch.
Ich benutze Chrome als Standard Browser
 
Genau, ich auch. Aber es ist erst seit ein paar Tagen in diesem Zustand, dass Links nicht mehr öffnen.
 
Hatte ich auch einmal die Tage (HS 10.13.3, Chrome Version 64.0.3282.167) - bei mir hat geholfen, Chrome mal zu beenden und neu zu starten ... Sorry, das habt Ihr wahrscheinlich schon probiert, aber ich wollte es dennoch nicht ungesagt lassen ;-). Aktuelle funktioniert hier alles.
 
Zurück
Oben Unten