linkinpark

cune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
1 - forwörd : 2 - dont stäi : 3 - samwer ei bilong : 4 - leiing from ju
5 - hit se flor : 6 - isier tu ran : 7 - fäint : 8 - figer
9 - bräiking se häbit : 10 - from se inseid : 11 - nobadis listning
12 - seschn : 13 - namb

cooles album...danke :eek:
 
ÄÄÄH kann es sein das du im falschen Thread bist? Wolltest Posten was du hörst;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
ÄÄÄH kann es sein das du im falschen Thread bist? Wolltest Posten was du hörst;)
[SIZE=-2]wollte zwar nich spammen[/SIZE]...aber nein, das is nich das, was ich im moment höre
 
Hm, wo ist jetzt der Sinn dieses Threads?
 
der sinn ist zum preisen linkin parks ;-)
verdienen tuen sie es imho, auch wenn ich meteora nicht mehr so gut finde.
 
linkin park = nu metal = kiddie musik

aber

linkin park + jay z = nice clap :D
 
CheGuevara schrieb:
linkin park = nu metal = kiddie musik

aber

linkin park + jay z = nice clap :D

Nu-Metal Kindermusik, mh, ja, genauso wie HipHop und Konsorten.

Ist klar...
 
Mich hat schon das erste Remix Album genervt, und das aendert sich bei dem Murks mit Jay-Z auch nicht. Die beiden "richtigen" Alben sind allerdings hammergeil!!
 
Angel schrieb:
Mich hat schon das erste Remix Album genervt, und das aendert sich bei dem Murks mit Jay-Z auch nicht. Die beiden "richtigen" Alben sind allerdings hammergeil!!
meteora = bestes album der welt (finde ich....naja)
jay-z / linkinpark = geiles album, um zu chillen und maria stuart runterzuwürgen (gruß an dippold...danke!!)
 
LinkinPark sowie Jay-Z sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht..Ich weiß nicht, aber mir sind die Texte einfach zu dumm..stehe mehr auf 2pac, Coldplay u.s.w.
 
Der-Macianer schrieb:
LinkinPark sowie Jay-Z sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht..Ich weiß nicht, aber mir sind die Texte einfach zu dumm..stehe mehr auf 2pac, Coldplay u.s.w.
klar....die texte sind ein wenig....wirr (sind ja auch immer 2 lieder)...dann wohl ein hoch auf meine nicht vorhandenen englisch kenntnisse
 
cune schrieb:
meteora = bestes album der welt (finde ich....naja)

Naja, die Mucke erzeugt ne ganz gute Atmosphäre, aber musikalisch ist das Schülerband.
 
Zurück
Oben Unten