Linkes Signal fehlt

DiSC

DiSC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
250
Reaktionspunkte
8
Hi!
Seit dem Update der Firmware auf 1.2 fehlt meinem iPod (5G 1.rev) das Signal auf der linken Seiten. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer ausprobiert und auch schon mit der Apple Radio Remote das Signal am Dock ausgang überprüft und selbst da fehlt das linke Signal.

Auszuschließen sind damit Kopfhörer defekt oder auch ein defekt an der Klinkenbuchse. Vielleiccht ist es ja ein Zufall gewesen mit dem Firmware update und es ist einfach irgendwas da drinne verreckt aber ich würde doch gerne mal versuchen down-zu-graden zurück auf 1.1. Wo finde ich alte iPod Firmware?!

Mfg
DiSC
 
Hab schon komplett leer gemacht und formatiert und wieder neu eingerichtet... Sogar einmal aufm Mac und dann nochmal alles auf nem PC
 
Achso... was ich vergessen hab. Ab und an, kommt mal wieder ein Signal... Meistens wenn er "warmgelaufen" ist und die Lautstärke (mit goPod) ziemlich aufgedreht ist.

Aber dies ist nicht immer der Fall. Eben nur manchmal...
 
Jau hab seit zwei Tagen genau das selbe Problem, nur dass ich rechts keinen Ton habe. Hab auch die 1.2 Version drauf...komisch komisch.
Werde auch mal probieren alles zurückzusetzen.
 
Via iTunes ist es nur möglich das aktuelle 1.2 Update erneut einzuspielen. Wie kann ich denn wieder auf 1.1 downgraden?
Hab das 1.2er jetzt auch mal neu installiert usw., aber kein Unterschied. Ich verzichte doch gerne auf die paar neuen Features der 1.2er Version, wenn ich dafür wieder den Luxus von Stereo genießen darf.... ;)
 
Zurück
Oben Unten