Linkes Signal fehlt

  1. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Seit dem Update der Firmware auf 1.2 fehlt meinem iPod (5G 1.rev) das Signal auf der linken Seiten. Ich habe schon verschiedene Kopfhörer ausprobiert und auch schon mit der Apple Radio Remote das Signal am Dock ausgang überprüft und selbst da fehlt das linke Signal.

    Auszuschließen sind damit Kopfhörer defekt oder auch ein defekt an der Klinkenbuchse. Vielleiccht ist es ja ein Zufall gewesen mit dem Firmware update und es ist einfach irgendwas da drinne verreckt aber ich würde doch gerne mal versuchen down-zu-graden zurück auf 1.1. Wo finde ich alte iPod Firmware?!

    Mfg
    DiSC
     
    DiSC, 23.09.2006
    #1
  2. sypher

    sypher MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    sypher, 23.09.2006
    #2
  3. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Hab schon komplett leer gemacht und formatiert und wieder neu eingerichtet... Sogar einmal aufm Mac und dann nochmal alles auf nem PC
     
    DiSC, 23.09.2006
    #3
  4. DiSC

    DiSC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Achso... was ich vergessen hab. Ab und an, kommt mal wieder ein Signal... Meistens wenn er "warmgelaufen" ist und die Lautstärke (mit goPod) ziemlich aufgedreht ist.

    Aber dies ist nicht immer der Fall. Eben nur manchmal...
     
    DiSC, 23.09.2006
    #4
  5. oDeM

    oDeM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Jau hab seit zwei Tagen genau das selbe Problem, nur dass ich rechts keinen Ton habe. Hab auch die 1.2 Version drauf...komisch komisch.
    Werde auch mal probieren alles zurückzusetzen.
     
    oDeM, 02.10.2006
    #5
  6. oDeM

    oDeM MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Via iTunes ist es nur möglich das aktuelle 1.2 Update erneut einzuspielen. Wie kann ich denn wieder auf 1.1 downgraden?
    Hab das 1.2er jetzt auch mal neu installiert usw., aber kein Unterschied. Ich verzichte doch gerne auf die paar neuen Features der 1.2er Version, wenn ich dafür wieder den Luxus von Stereo genießen darf.... ;)
     
    oDeM, 02.10.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Linkes Signal fehlt
  1. wein234
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.006
    bassist75
    13.01.2010
  2. NewNoise
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    NewNoise
    25.11.2007
  3. Clovertown
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    657
    Clovertown
    07.01.2007
  4. PATTE
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.360
    Itekei
    31.01.2006
  5. HolgerAndreas

    Fehlt AB repeat (A-B repeat)?

    HolgerAndreas, 01.11.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    873
    HolgerAndreas
    01.11.2005