Linker

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von ChrisR, 22.11.2005.

  1. ChrisR

    ChrisR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Hallo!

    Wie sag ich denn unter XCode dem Linker dass er eine bestimmte Bibliothek dazulinken soll? Wenn ich in der Doku nach "Linker" suche komm ich immer wieder zu den Flags die in der Kommandozeile eingeben muss. Ich will das aber irgendwie in der grafischen Oberfläche einstellen, so dass dann beim Klick auf "build" automatisch die gewählten Settings verwendet werden. Mit Visual Studio unter Windows geht das, und ich nehme an dass es mit den XCode Tools auch irgendwie geht.

    Danke!

    mfg
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    du kannst die libs und frameworks auch einfach zu dem projekt zufügen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen