LinkedIn: Gesamtzahl der Follower grafisch aufbereiten

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo zusammen,

ich werte gerade Nutzungsstatistiken zu einer Unternehmensseite auf LinkedIn aus. Ich würde gerne ein Diagramm erstellen, das mir die Entwicklung der Gesamtzahl an Followern über einen längeren Zeitraum zeigt. Ein Liniendiagramm sollte dann eine ansteigende Linie zeigen.

Im Bereich Analysen => Follower lassen sich derartige Zahlen anzeigen bzw. exportieren. Allerdings sehe ich hier nur die Zahl an Followern, die pro Tag hinzugekommen sind bzw. meine Seite entfolgt haben (das sind pro Tag Werte zwischen -2 und +2). Gibt es eine Möglichkeit, hier auch die Entwicklung der Gesamtzahl grafisch aufzubereiten?
 
Zurück
Oben Unten