Linke Shift Taste gebrochen

M

Macherina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei mir ist gestern beim Tippen einfach die linke shift Taste in der Mitte vertikal durchgebrochen. Sie funktioniert noch, aber das kann ja so nicht bleiben. Die Klammern stehen manchmal hoch, dann muss ich die Taste vorsichtig wieder reindrücken. Mein Apple IT Dienstleister sagt, da muss die komplette Tastatur ausgetauscht werden. Den Preis habe ich noch nicht, aber das ist doch Wahnsinn, wenn alle anderen Tasten völlig ok sind. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
 
mehr Infos wäre schon sehr hilfreich (welches Macbook, Alter, ....)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und wenn du sie ersetzen musst kannst du es selbst machen?
Wenn nicht Hamburg ist nicht weit von dir da gibt es gute Serviceläden die dir das auch machen können. Da musst du nicht gleich zu Apple flitzen. Die sind sowieso zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten