linke maustaste vom Trackpad funktioniert nicht sowie menüleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Godesign

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein mac Book welches ich aim april 2010 gekauft habe. nun seit heute passiert folgendes wenn ich ihn hochfahre.

Die linke Taste des trackpads funktioniert nicht mehr.
Beim drüber scrollen bzw halt nach unten scrollen wird das doc nicht mehr angezeigt und naja eigentlich kann man halt nur das mit machen was man so mit ner rechten trackpad taste machen kann. wenn ich mein bamboo stifttablett oder die maus dran habe funzt die linek Taste auch nicht.

War grad auch bei uns hier im Apple vertreter store da ging es erst kurz das hatte ich auch grad hier wieder da ging die linke taste kurz und auch das dock aber dann wieder nicht!


Bitte helft mir schnell. danke!

sonst muss ich das Teil Apple zuschicken und zum semesterende ist sowas immer ganz ganz schlecht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten