Linke Apfel Taste spinnt

B

BigVic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Also irgendwie spinnt meine linke Apfeltaste. Habe nen neues Macbook.
Wenn ich also Apfeltaste + a drücke, makiert er den ganzen text. Drücke ich dann aber Apfeltaste + c, schreibt er mir nur ein c hin und kopiert den text nicht.
Drücke ich dann aber Apfeltaste + z, macht er das ganz normal wieder rückgängig.
Drücke ich aber die rechte Apfeltaste + c, kopiert er alles so wie ers soll.
Was ist da bitte los, hatte jemand von euch schonmal das Problem?
 
Hm, jetzt hab ich mal Himmelbar beendet und dann gings plötzlich.
Hab danach Himmelbar wieder gestartet und jetzt gehts immer noch?
Was hat das bitte mit dem Programm zu tun?
 
Das Problem besteht immer noch. Momentan gehen beide Apfeltasten überhaupt nicht. Also egal was ich mit der Apfeltaste mache, es geht nicht.
Zudem geht manchmal die 0 nicht. Dann muss ich verdammt doll auf die Taste drücken, damit der die schreibt. Das ist doch nicht normal oder?
Das Ding ist 2 Monate alt.
 
normal ist das nicht.

gingen die tasten den vorher einwandfrei oder war es schon von anfang an so?
 
Ja, vorher gingen sie normal.
Ich hab jetzt rausgefunden, dass die Tasten ne Zeit lang nach dem Aufwecken aus dem Ruhestand nicht mehr gehen. Zuerst gehen dann beide Apfel Tasten und die 0 nicht. Nach einer Zeit geht die rechte Apfel Taste und die 0 normal, und bei der linken geht alles ausser Apfel + c. Nach ner weiteren halben Stunde oder so, geht dann auch die linke Apfel Taste wieder.
Ich denke ich werd das mb einschicken, geht ja so nicht.

Da auch nochmal ne Frage, ich kann das mb doch auch einfach bei nem Gravis Store abgeben, auch wenn ich es über den Vertriebspartner von Mac @ Campus gekauft habe, oder?
 
am besten apple anrufen die sagen dir dan zu welchen suppi du es bringen sollst.

denn dann können die nur mit apple selbst abrechnen und dir ncht irgendwelche "phantom reparaturen" in rechnung stellen.
 
Zurück
Oben Unten