Link zu einem bestimmten Track im iTunes-Store

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Sascha W, 12.02.2006.

  1. Sascha W

    Sascha W Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Hallo allesamt!

    Ich habe das neulich irgendwo gesehen, dass jemand auf seiner Homepage einen Link zu einem bestimmten Track, Album oder Künstler auf seiner Homepage, und der direkt iTunes geöffnet hat und dort im Store danach gesucht hat.

    Ich habe in der iTunes-Doku und auch hier noch keinen Hinweis gefunden, wie man den Link zu diesen Dingen herausfinden kann. Das würde mich aber mal brennend interessieren, da ich das gerne in meinem Weblog nutzen würde.

    Habt Ihr da vielleicht eine Antwort drauf? Danke schon und bis denne

    Sascha
     
  2. digitomm

    digitomm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Am besten mal im Quelltext der Homepage nach diesem Link bzw. Script suchen.

    Gruß digitomm
     
  3. Sascha W

    Sascha W Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Der sah sehr generiert aus. Also mit vielen Zahlen und über itunes.apple.com oder so...
     
  4. Sascha W

    Sascha W Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2004
  5. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    ... ja genau - oder man geht in den iTMS klickt mit ctrl auf den song und wählt dort "iTMS Link kopieren" :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen