Link wird im Browser nicht angezeitg

S

schmidtchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht , das links im Browser nicht angezeigt(gerendert) werden.
Der benutzte Code sieht so aus
<table>
<tr>
<td>
href="such_pers.asp" target="main" onClick="ZweiFrames('such_pers.asp','main','leeres_fenster.asp','navbottom');return false;">Erweiterte Suche</a>
</td>
</tr>
</table>
Auf einem PC wird alles angezeigt nur auf einem Internet Explorer mit MacOs scheint er ein Problem beim Rendern zu haben?
... eine Testversion steht im Netz unter www.emewis.de bereit.
Mein Problem ist, das ich das selber nicht analysieren kann, da mir kein Mac zur Verfpgung steht.
Danke
Gruss schmidtchen
 
welcome...

Hallo schmidtchen,

die Links werden angezeigt, wenn man den TopFrame in einem eigenen Fenster öffnet. Ich nehm mal an der Platz fehlt. Überprüfe doch mal das Frameset.

Gruß Andi
 
Hallo schmidtchen,

war gerade auf der Seite mit Opera 6.05 der Link wurde angezeigt.
Von daher geh ich mal davon aus, dass du schon alles gefunden hast.
Was mir in deinem Codeeispiel auffällt, ist:

du öffnest das a-tag nicht. oder ist das nur ein Schreibfehler im Beispiel :D

Kay ;)
 
Link

HI,
hab mir das FrameSet nochmal angeguckt. Jetzt ist es fix.
Hab der Table noch zwei Attribute mitgegeben. cellspacing="0" und cellpadding="0" . Jetzt halten Sie zusammen.
Danke
schmidtchen
 
Zurück
Oben Unten