1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Link wird im Browser nicht angezeitg

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von schmidtchen, 28.04.2003.

  1. schmidtchen

    schmidtchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    Hat jemand von Euch schon die Erfahrung gemacht , das links im Browser nicht angezeigt(gerendert) werden.
    Der benutzte Code sieht so aus
    <table>
    <tr>
    <td>
    href="such_pers.asp" target="main" onClick="ZweiFrames('such_pers.asp','main','leeres_fenster.asp','navbottom');return false;">Erweiterte Suche</a>
    </td>
    </tr>
    </table>
    Auf einem PC wird alles angezeigt nur auf einem Internet Explorer mit MacOs scheint er ein Problem beim Rendern zu haben?
    ... eine Testversion steht im Netz unter www.emewis.de bereit.
    Mein Problem ist, das ich das selber nicht analysieren kann, da mir kein Mac zur Verfpgung steht.
    Danke
    Gruss schmidtchen
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.675
    Zustimmungen:
    866
    welcome...

    Hallo schmidtchen,

    die Links werden angezeigt, wenn man den TopFrame in einem eigenen Fenster öffnet. Ich nehm mal an der Platz fehlt. Überprüfe doch mal das Frameset.

    Gruß Andi
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Hallo schmidtchen,

    war gerade auf der Seite mit Opera 6.05 der Link wurde angezeigt.
    Von daher geh ich mal davon aus, dass du schon alles gefunden hast.
    Was mir in deinem Codeeispiel auffällt, ist:

    du öffnest das a-tag nicht. oder ist das nur ein Schreibfehler im Beispiel :D

    Kay ;)
     
  4. schmidtchen

    schmidtchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Link

    HI,
    hab mir das FrameSet nochmal angeguckt. Jetzt ist es fix.
    Hab der Table noch zwei Attribute mitgegeben. cellspacing="0" und cellpadding="0" . Jetzt halten Sie zusammen.
    Danke
    schmidtchen